-

Wir über uns

Koch Gestatten, Sebastian Appenzeller, ich bin der neue Pächter des Gasthof Hülser. Zusammen mit meinem Vater, Bernd Appenzeller haben wir den Betrieb des Gasthofes am 08. November 2012 wieder aufgenommen. Meine Ausbildung zum Koch habe ich 2006 im Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf begonnen. Nach abgeschlossener Gesellenprüfung folgten Anstellungen als Koch bei den Wagnerfestspielen in Bayreuth, im Seehotel Überfahrt am Tegernsee, im Kölner Hof in Essen, im Hyatt Regency in Düsseldorf und zuletzt im Vorstandscasino der ThyssenKrupp AG.
Gerne möchten wir, zusammen mit unserem Team in Service und Küche, Ihnen angenehme Abende in unserem Hause bereiten.
Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag
17°° bis 23°° Uhr

(Küche bis 22°° Uhr)

Das Restaurant

Innenraum
Zoom:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
-
X